Wie hat sich Deutschland laufe der Jahre sich weiterentwickelt schlecht oder gut Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlecht 72%
Gut 20%
Andere meinung. 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Die Gesellschaft hat sich noch weiter gespalten. Man wird heute viel leichter ausgegrenzt und jeder denkt nur noch an sich.

Heute besteht die Gesellschaft in Deutschland aus kindischen Reibereien zwischen rechten Hohlköpfen und linksgrünen Öko-Hipstern, überdrehten, klebrigen Klima-Aktivisten, Regenbogenpropaganda alla Gleichberechtigungsrotz und natürlich heißgeliebter Gendersprache, die die deutsche Sprache misshandelt.

Andere meinung.

Die behäbige Zufriedenheit der Merkel-Ära ist zuende und jetzt wird umgebaut um reslient und zukunftsfest zu werden.

Das kostet Zeit und energie und auch Geld.

Di jetzigen ansätz sind aber gut und s wird in Kürze ganz anders über Deutshcland geredet werden.

Hauptproblem sind im Moment die Parteigänger der Schlechtlauner. die verbreiten zu viel Gift.

Schlecht

Aus meiner Sicht hat sich Deutschland seit 1998 zunehmend zum Schlechten verändert. Die Politik seit 1998 taugt kaum was und richtet sich gegen die Interessen der Bevölkerung. Alles wird teurer gemacht und der Bürger wird abkassiert. Zudem ist die Infrastruktur marode. Das sieht man an den Zuständen bei der Bahn, die Energieversorgung, der Zustand der Straßen und Brücken, Gesundheitswesen, Sculen und besonders die Digitalisierung und das mobile Internet. Die Gesellschaft verroht dabei aus meiner Sicht, insbesondere mit dem ganzen Gender-Gedöns, der furchtbaren Gender-Sprache, den Klimaklebern usw.

Da muss sich was tun. Wir brauchen dringend eine komplett neue Regierung und zwar eine, die sich für die Interessen der Bevölkerung einsetzt und so hart es auch für einige klingen mag, wir brauchen auch ein Germany-First, denn nur dann, wenn sich unsere Politik zuerst um die eigenen Probleme Deutschlands und der Bevölkerung kümmert und ebenso auch nicht mehr so viel abkassiert, steigert dann auch immer mehr die Akzeptanz für die Politik nach außen und rechte Bewegungen nehmen dann auch wieder ab.

Gruß NicoFFFan

Andere meinung.

Manche Sachen sind besser geworden, andere hingegen schlechter.