Was macht Deutschland falsch und was machen die richtig?

verreisterNutzer  20.10.2023, 14:18

Wer sind "sie" und über was genau sprichst du?

Gianpiero545 
Fragesteller
 20.10.2023, 14:18

Ach so jetzt weiß ich habe falsch formuliert.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das unbegrenzt Flüchtlinge aufgenommen werden oder eben jeder Unterstützung erhält Da gibt's zu wenig Kontrollen und läuft einfach immer weiter. Zum Beispiel jemand flüchtet hierher weil in deren Land Krieg ist. Der Krieg ist irgendwann vorbei aber sie sind immer noch hier, weil Deutschland eben leicht auszunehmen ist. Es sollte eine vorübergehende Lösung sein und nicht die endgültige. Oder die arbeitslosen faulen die sich durch schummeln können, warum da nicht das Geld gestrichen wird. Auch in Unterkünften wo Frauen Schutz vor ihren Männern suchen aber auf Instagram usw. Jeden mitteilen wo sie sind und sich mit Männern treffen, sollen sie die rausschmeißen. Die nutzen das ebenfalls aus oder kümmern sich nicht um die Kinder oder deren Auflagen wie deutsch lernen. Das man eine Frist setzt 2 Jahre das erreichen oder so und wenn sie meinen das ist nicht nötig abschieben. Die deutschen sind irgendwie nicht konsequent. In dem Frauenhaus bei meiner Schwester hat eine Mutter die Kinder vernachlässigt und die Kinder wurden dann abgeschoben. Richtig so, es wurde mehrfach gesagt, war ihr egal und jetzt heult sie. Wie viele Chancen soll man denn noch geben, irgendwann reicht's auch.

Gut ist eben das es überhaupt die Hilfe gibt.