Welche Partei hat damals im Jahr 2006/2012 regiert?

2 Antworten

Schreibe erst mal, um welches Land es geht ! Dein Zusatz " Ich fand Deutschland in dem Jahr viel besser" zeigt, das Du von einem anderen Land schreibst !,

Gianpiero545
Fragesteller

Nein ich schreibe nicht von einem anderen Land und was ist so schlimm wie ich schreibe?

dieretoure  13.01.2024, 06:56
@Gianpiero545

Habe ich Dir doch geschrieben. Ausserdem ist es Wurst, wer in dieser Zeit regiert hatte . Sehe das JETZT ! Was interessiert Dich heute die damalige Regierung ? Da gab es nur auch GZSZ ! Komme zurück in die Zukunft !

Im Jahr 2006 regierte in Deutschland die Große Koalition aus CDU/CSU und SPD unter der Führung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Im Jahr 2012 regierte ebenfalls die Große Koalition aus CDU/CSU und SPD unter der Führung von Bundeskanzlerin Angela Merkel.