Welche Partei ist eurer Meinung nach die Beste in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

AfD 45%
Grüne 18%
SPD 14%
CDU 11%
Andere 9%
Linke 2%

6 Antworten

SPD

Ich finde keine wirklich gut, aber am ehesten die SPD.

AfD

... deswegen wird sie ja von den anderen Parteien so gehasst, weil sie in erster Linie für deutsche Interessen eintritt und nicht wie die anderen alles Fremde großartig finden und nicht das eigene Land verrecken sehen will, wie es die Grünen gern hätten.

SPD

Parteien sind nicht zwingend mehr oder weniger gut - Sie vertreten bestimmte soziale Interessen, mit denen sich der Wähler mal mehr, mal weniger identifiziert.

SPD

Weil ich meine Ansichten am ehesten in dieser Partei wiederfinde

Grüne

Habe mit dieser Partei die größten Überschneidungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!