Welche Partei würdet ihr aktuell wählen?

AfD 33%
Grünen 19%
Andere (Welche?) 19%
SPD 15%
CDU 7%
Linke 7%
FDP 0%

27 Stimmen

10 Antworten

Kann ich Dir z.Zt. nicht sagen.

Aber definitiv weiß ich, dass ich niemals die AfD wählen würde. Niemals!

Hallo,

mal ganz abgesehen davon, dass die AfD gar nicht geht, würde ich dieselbe Partei wählen, die ich schon bei der Bundestagswahl gewählt habe. Welche das war, bleibt weiterhin mein Wahlgeheimnis.

AstridDerPu

SPD

Ich würde die gleiche Partei wählen, der ich auch im vergangenen Jahr meine Stimme gab.

Ich halte die SPD für eine vernünftige, bodenständige Partei, weitgehend frei von ideologischer Verblendung und politischem Extremismus.

Andere (Welche?)

DKP. Oder strategisch die Linke oder die Grünen.

Wieso? Weil ich eine vernünftige Politik will, in der die Menschen und die Zukunft an erster Stelle stehen. Und die sich für Freiheit der Menschen einsetzt, nicht für Freiheit der Wirtschaft.

Ich stimme erst ab, wenn es wirklich soweit ist! Bis dahin fließt noch viel Wasser den Berg ´nauf!