Wie halten sich Polizisten eigentlich fit?

6 Antworten

laufen und Kraftsport. Teilweise auch noch andere Sportarten, wie Kampfsport oä

Persönlich kenne ich nur einen Polizisten, der arbeitet bei der Kripo, der geht glaube ich regelmäßig trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Es gibt keinen deutschlandweiten Polizeisportplan. Entweder ein Polizist macht in seiner Freizeit einen beliebigen Sport, oder er lässt es.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Rumpf haben* da fehlt noch das Verb.

und ja natürlich halten sich Polizisten fit, das gehört maßgeblich zu ihrem Job! Sie gehen joggen, oder ins Fitness, genauso wie jeder andere auch?