Referat über den beruf polizist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Voraussetzung
  • Arbeitskleidung
  • Pflichten
  • Rechte von Polizisten
  • Verschiedene Abteile (manche im Büro, manche auf Streife)
  • Ränge (Oberkommissar u.s.w)
  • Ausstattung (Waffe, Schlagstock u.s.w)
  • Arbeitszeiten
  • Gehalt

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😇

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,0er Zeugnis - Ich helfe schulisch gerne

Du könntest damit anfangen, wie man Polizist werden kann: Einstellungstests, Studium/Ausbildung, Voraussetzungen etc.

Dann kannst du allgemeine Dinge (Bezahlung, Arbeitszeiten,...) und die Aufgaben eines Polizisten näher erklären und die verschiedenen Bereiche, in denen man tätig werden kann (Streifendienst, Politesse, SOKO,...)

Am Ende wäre es noch möglich über die derzeitigen Berufsaussichten zu reden die man hat, wenn man Polizist werden möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Lehramt Deutsch/Geschichte/Physik

Zeige einfach ein Video von ,,Auf Streife“

Hahaha Made my day😂😂

0