Wie halte ich toxische Freunde von mir fern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Türklingel durch eine 2Euro-Münzautomat ersetzen.

...wer Sturmklingeln will, braucht eben das große Portemonnaie!

😁

Einfach immer übertrieben gelassen über die Themen antworten und sagen dass das doch voll gut ist eigentlich so wie es ist und gar nicht schlecht!

Dann wollen sie dich irgendwann nicht mehr zulabern mit dem gehate, weil du null drauf einsteigst

Einfach nicht melden oder direkt Kontakt abbrechen.

Indem man sie nicht als Freunde bezeichnet und konsequent den Kontakt abbricht

Wahre Freunde sind nie toxisch , sonst wären es keine Freunde