Toxische freunde erkennen?

2 Antworten

Ich hab letztens eine toxische Freundschaft beendet. Die Person war toxisch, Aufmerksamkeittsgeiernd, hat gelogen, hat mich emotional erpresst, ist ein Narzisst, trinkt volle Kanone mit 14 und vaped (keine Ahnung sie sagt sie trinkt eine halbe Flasche Jägermeister am Tag ich glaub es aber ned)…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nicht pauschalisieren.

Du merkst es nur daran, wenn sie dir nicht gut tun.

Also wenn du z.B. nach einem Treffen das Gefühl hast, "beraubt" worden zu sein, anstatt, dass es dir etwas Positives gegeben hat.

Greekchico
Fragesteller

Tolle Antwort.