Toxische Freunde?

5 Antworten

Das sind keine Freunde!

Versuch so schnell wie möglich den Kontakt abzubrechen und such dir richtige Freunde!

Ich weiß es ist schwer jedoch wird die Suche mit Erfolg gekrönt wenn du es willst!

Keine Zeit mehr mit ihnen verbringen. Sie werden dann ggf. selbst schon wissen warum. Mach doch keine Wissenschaft draus

paula2601
Fragesteller

Geht Schlecht wenn sie in meiner Klasse sind :/

"Wie"?

Sie blocken und nichts mehr mit ihnen unternehmen!

paula2601
Fragesteller

Das ist nicht so leicht wenn sie in deiner Klasse sind und du sie so gut wie jeden Tag siehst

Geh ihnen aus dem Weg-lösch Handykontakte. Und such dir Freizeitbeschäftigungen, die dich unter andere Leute bringen.

sind doch keine Freunde.

Treib' sie ab.