Wie halt ich harte arbeit aus?

8 Antworten

Einfach weiter machen. Da gewöhnt man sich dran.

Ich habe als Student auf dem Bau und als Postbote gearbeitet. Beides knüppelharte Jobs, aber nach 3-4 Wochen hat man sich daran gewöhnt. Man war zwar immer kaputt, wenn man wieder zu Hause war, aber der Muskelkater kam nicht mehr und man hat das ganze leichter weggesteckt.

Um hilfe bitten bei kollegen - sagst ja nicht was hart ist.

Säcke voller erde stapeln ist alleine halt schwer.

?!

Mache dir 1-2 x die Stunde klar, das vor dir noch niemand daran gestorben ist, auch "Du" wirst das überleben ;) !! (schakka)

Viel Wasser trinken! Gesunder Mineralienhaushalt ! Also...haferflocken, mit Quark oder Joghurt reicht für's erste... vielleicht noch Sonnenblumenkerne einwerfen...

Übung macht den Meister. Während meiner Studienzeit hab ich 5 Jahre im Baumarkt gebuckelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Gewohnheit. Nach nem Monat hast du dich an die Belastung gewöhnt.