Ist eine Arbeit mit 3 schichten wirklich so anstrengend?

4 Antworten

Also das soziale Leben kann etwas drunter leiden, aber Spätschicht oder Nachtschicht ist für mich persönlich entspannter als Frühschicht. Man kommt halt neben der Arbeit nicht zu so viel

Kommt drauf an, wie man das verkraftet.

Der ständige Wechsel jede Woche kann schlauchen.

Es gibt auch Berufe die 12h im 2 Schichtbetrieb arbeiten und auch während der Woche Schichten wechseln müssen.

Die ständige Umstellung kann einen schlauchen.

Es ist bestimmt sehr unterschiedlich, wie Menschen damit klarkommen...es ist sicher körperlich und auch psychisch nicht so einfach, wenn man keinen geregelten Schlafrythmus mehr hat....also ich könnte das nicht.

Neee, hab ich jahrelang gemacht.