Warum ist ein Vollzeit Job für einen Asperger so anstrengend?

3 Antworten

Das ist bei jedem Autist anders. Ich bin selbst Frühkindlich und Atypisch aber ich habe damit gar kein Problem wenn ich viel zu tun habe als Selbstständige, im Gegenteil mir tut es sehr gut. Wenn jemand nicht 8 Stunden arbeiten kann, sollte er zum Arzt gehen und mit ihm sprechen ob er weniger Stunden arbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann nicht sagen daß es dass ist. Natürlich ist die Kommunikation schwierig aber ansonsten ist eigentlich alles normal. Ich kann zwar nur von mir selbst sprechen aber ich hab größtenteils keine Probleme.

das kommunikative, was für normalos selbstverständlich ist, muss der ASS aussortieren. Dazu kommt dann noch der Job, der immer anstrengend

Shinderu  09.04.2022, 07:49

Weiss nicht genau was du meinst. Ich bin selber Asperger und hab nen' 8 Stunden job in der Pflege. Mit der Kommunikation hab ich zwar teilweise noch meine Probleme aber ansonsten ist alles okay.

Shinderu  09.04.2022, 09:00
@Rheinflip

Definitiv ja. Muss aber dazu sagen dass ich schon seit ich 6 bin in Behandlung bin und auch Medikamente ( El Wanze) nehme.