Wie habt ihr kochen gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Einfach ausprobiert 48%
Von den Eltern beigebracht bekommen 44%
Nach videos 4%
Von denn Großeltern beigebracht bekommen 4%
Nach Kochbuch 0%
In der schule 0%

8 Antworten

Einfach ausprobiert

Hey!

Ja, so war das. Einfach mal Milch in den Topf, dann noch dies und das hinzugefügt. Irgendwie hat‘s geklappt. Hab mich zwar einmal verletzt, aber das passiert mal.

Manche Dinge haben mir meine Eltern gezeigt.

Liebe Grüße

Von denn Großeltern beigebracht bekommen

Das meiste brachte mir meine Oma bei, ich bin aber kein großer Koch und kann nur die Grundlagen, ich bin aber auch noch Schüler und nicht 100% auf mich selbst angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Einfach ausprobiert

Lernt man, wenn man alleine/in einer WG lebt und auf sich angewiesen ist. Draußen essen ist teuer und schmeckt auch nicht wirklich so gut wie das selbstgekochte ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach ausprobiert

Ich koche eigentlich nicht wirklich, sondern mache alles nur in der Mikrowelle warm, aber sonst denke ich mir einfach was aus.

Einfach ausprobiert

Es gibt tolle Rezepte welche ich gerne etwas verändere. So ergibt sich die Kunst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽