Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?
🙂
4 Antworten
War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 wurde dann immer mal wieder zu seinem Restaurant aber auch anderweitig eingeladen, dann irgendwann bin ich auch zu ihm und man kam sich schon auch körperlich näher. Wir haben die ganze Zeit etwas füreinander empfunden. Das ging ein Weilchen so, bis ich ihn fragte ob er meine Tochter kennenlernen möchte. Er lernte sie kennen und es lief ganz gut, danach waren wir “offiziell” ein paar.
Ich war 37, er war 28 als wir uns kennengelernten. Das war Anfang Mai 2023. Mitlerweile leben wir zusammen, zusammen mit meiner Tochter.
Über einen damaligen gemeinsamen Kumpel.
In der Arbeit. Liebe auf den zweiten Blick
Er hat mich angesprochen. Ich hab geheult, er hat mich getröstet. BAM. Verliebt. Also ich, er nicht. Haha.