Wie habt ihr euren letzten oder aktuellen Beziehungspartner kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

In der realen Welt 47%
Online 42%
Sonstiges 11%

2 Antworten

Sonstiges

Meine Frau Chrissie und ich haben uns in der Schule in der ersten Klasse kennengelernt. Es ist eine wundervolle Liebe mit der Zeit daraus entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
somenickname
Fragesteller

Das zählt zu realem Leben. Schön, dass ihr euch schon so lange kennt :)

In der realen Welt

In der Psychiatrie. Klingt krass aber wir sind erst ein jahr später zusammen gekommen. Funktioniert seit 6 jahren prima 😂