Wie habt ihr eure Freundin kennengelernt?
Fandet ihr sie einfach attraktiv und habt sie angesprochen? Wenn nicht, wie ist es abgelaufen?
3 Antworten
Ich (w/27) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.
Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.
Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.
Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.
Ich kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. In unserer Teenagerzeit hätte ich sie beinahe für immer verloren, als sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.
Ich bin so froh, dass sie diesen Kampf gewonnen hat und ein Leben ohne Einschränkungen führen kann.
Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.
Sie war mit Freundinnen und ich mit einem Kumpel in einer Bar/Bistro. Wir hatten immer Mal wieder Blickkontakt und als ihre beiden Freundinnen auf Toilette gingen, hab ich mich getraut zu ihr zu gehen. Hab mich vorgestellt und ein Zettel mit meiner Nummer da gelassen mit der Bemerkung wenn sie mehr erfahren möchte kann sie sich melden.
Tja und siehe da noch am selben Tag zu später Stunde, kann eine Nachricht und wir haben relativ viel geschrieben und uns für nächsten Tag wieder dort verabredet.
Hallo
War bei Mädels immer nur auf Sex aus.
1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.
An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.
Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.
Wir sind jetzt 52 Jahre verheiratet
Liebe Grüße HobbyTfz