Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt?
Ich habe absolut keinen Plan wie das funktioniert. Bin halt fast nur Zuhause und auch ehr schüchtern würde ich sagen.
3 Antworten
Meine Freundin während meines Semesters in London habe auf einer "Reception Party" meines Colleges kennengelernt. Wir hatten uns nett unterhalten. Und am nächsten Morgen hat sie mich in meiner WG angerufen und gefragt, ob wir ins mal für einen Drink verabreden könnten. Und dann schlug ihr italienisches Temperament durch und es ging weiter...
Also meine Frau habe ich während eines Organik Praktikums im Hauptstudium der Chemie an der Uni kennengelernt. Ich habe sie im Labor angesprochen "Wo kommst Du eigentlich her?" Sie:"Von Föhr..." Ich war 23 und sie 30. Sind zusammen in die Mensa gegangen und haben dann für Prüfungen zusammen gelernt und sind Essen / ins Kino gegangen. Und nach unseren Diplomprüfungen ist halt mehr daraus geworden.
M.49.verh.
Ändert aber nichts an der Tatsache, wie man Frauen so kennenlernen kann.
du musst halt rausgehen. such dir n hobby wo andere menschen sind. sport oder so.
wichtig ist ein größeres netzwerk aufzubauen. auch zu jungs. die jungs haben auch schwestern, oder kumpelinen, die lernst du über die auch kennen.
Über Facebook angeschrieben, damals ging das noch irgendwie
Ich studiere aber nicht..