Bin in ein Mädchen verliebt das mich fast nicht kennt, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hoffe es ist hilfreich am besten versuchst du und fragst du diese Person ob sie Kontakt mit dir möchte und du machst halt immer so kleine Anmerkungen dazu von wegen Gefühle und sowas und irgendwann sagst du der Person das du Gefühle für diese Person hast, und wartest dann einfach auf die Reaktion und wenn sie dich Sachen fragt dann beantwortest du sie ehrlich und am besten bleibst du immer treu und suchst dir keine andere wenn sie dich direkt abserviert dann bleib einfach dran und kämpf um sie.

Wünsche dir viel Erfolg

TobIdee1024
Fragesteller

Das Problem ist halt, am Tag zuvor sage ich mir:”Morgen frage ich ihr”, und am Tag danach sehe ich sie und sage mir:”Ok nein, ich lasse es lieber sein, denn ich komme dann dämlich vor und sie findet mich komisch blablabla…” Und das ist mein großes Problem! Ich hatte mir schon öfters vorgenommen ihr etwas zu sagen aber am Ende lasse ich es immer sein.

Brandon1402  05.03.2023, 21:48
@TobIdee1024

Dann sag es ihr einfach und wenn du eine Korb kriegst kämpfst du um sie dann merkt sie das sie dir wichtig ist.

Schreib ihr vielleicht mal einen Brief. Dort kannst du, was du gerne sagen möchtest in Worten aufzählen. :)