Wie habt ihr euch den Mittelhandknochen gebrochen?

2 Antworten

Habe mir mal die Halswirbelsäule gebrochen. War echt nicht schön..... Abgesehen davon war mal der kleine Finger angebrochen. Sonst nie was. Manche Sachen passiert echt in oder durch ganz bekloppte Situationen....

hihi2000
Fragesteller

Komischerweise sind die Storys bei alles Leuten die sich was gebrochen haben Bescheuert 😂

AlterHaudegen75  17.10.2019, 23:48
@hihi2000

Na genau das meinte ich ja..... Ich bin ja auch nicht morgens fröhlich aufgewacht und sagte mir "heute ist ein schöner Tag um sich mal die Knochen zu brechen"....

Rechtes Handgelenk mit anschließender OP und "Platte", nicht kompliziert, aber alles was man da brechen konnte, 6- 8 Jahre her, Hand ist voll funktionsfähig, diese Platte hab ich (Tip einer Ärztin) dringelassen, kann man entfernen lasssen, hatt ich aber null bock drauf..