Tattoo trotz gebrochener Fuß?

5 Antworten

kein bzw. nur kleines problem, wenn du keine blutverdünnende mittel nimmst - arzt fragen!!! ganz wichtig - sonst wird das tattoo nichts!! und wenn du keine schmerzen mehr hast und du dich ansonsten gut fühlst und gesund bist, dürfte das zu dem zeitpunkt keine schwierigkeiten machen - ist ja nicht der fuß der tätowiert wird.

außerdem kommt der gips ja fast zeitgleich runter - richtig??

mein muss körperlich fit und gesund sein wenn man sich tattoowieren lassen will

Du solltest den Tätowierer fragen, was er davon hält. Ich könnte mir vorstellen, dass es schmerzhaft ist, sich auf einen frisch gestochenen Unterarm stützen zu müssen wegen der Krücken. Und die Heilungskräfte deines Körpers sind auch grade auf deinen Fuß konzentriert, also überlaste ihn nicht.

Da nicht der Arm betroffen ist sollte das kein Problem sein.

Hallo erstmal also ich würde mich da nicht tätowieren lassen 1. man muss körperlich fit sein 2. du müsst dich mit dem arm auf die krüken stützen und das ist nicht gut fùr de heilungsprozes Hoffe konnte dir helfen