Wie lange Dauert es ein Tattoo zu stechen mit mehreren Farben?

7 Antworten

Hallo Katzenlove21954.

Es kommt immer darauf an, wie groß und umfangreich das Tattoo ist. Für ein kleines einfaches Tattoo benötigt der Tätowierer ca. eine halbe Stunde.

Du könntest in ein Tattoostudio gehen, dir vorab ein Tattoo aussuchen und gleich einen Termin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine gehen schnell, große dauern länger.

Kommt auf die Größe und den Tätowierer an, mal 20 Minuten und mal 2 Stunden. :-)

Kommt drauf an wie groß, wie viel Detail und wie viel du jammerst. Ich sag grob 4h. Kann weniger und mehr sein

Von 1 Stunde bis 3 Tage alles möglich.