Wie habt ihr eine Sprache gelernt?

4 Antworten

Duolingo schauen, da ich Ukrainisch lerne kann ich mir auch in der ARD-Medithek Reportagen in beiden Sprachen anschauen, was das Verständnis verstärkt, außerdem hör ich Musik in der Sprache

Am schnellsten lernt man eine Sprache im Ausland. Dort wirst du die größten Fortschritte machen. Schulen und Apps können dir viel beibringen, aber "richtig" sprechen lernst du erst, wenn du dich im Alltag mit Muttersprachlern umgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

interagieren damit. videos schauen in denen gesprochen wird, texte übersetzen, im idealfall mit natives schreiben/sprechen.

und was man nd weiß einfach googeln

Mit sieben Jahren Unterricht in der Schule. Am besten lernt man eine Sprache im Umgang