Wie haben sich die ersten Menschen geschlechtlich verkehrt?
11 Antworten
"Hm passt rein, oh tut gut" und dann ne weile später "warum dein bauch wachsen?"
So ungefähr dürfte das passiert sein.
Glaubst du, dass man damals erst ein Feuer entzünden und irgendetwas beschwören musste?
Die haben sich genauso fortgepflanzt, wie es der Mensch auch heute tut.
Die ersten Menschen hatten vermutlich so Geschlechtsverkehr, wie ihre Vorfahren, selbst wenn diese keine Menschen waren.
Es gibt ja keinen geraden Schnitt zwischen Mensch und seinem affenähnlichen Vorfahren. Die Entwicklung zum Menschen ist ein Evolutionärer Prozess über sehr viele Generationen in kleinsten Schritten.
Wenn man "sich geschlechtlich verkehrt" dann ändert man sein Geschlecht, und das haben die frühen Menschen sicher nicht getan.#
Und wie unsere frühesten Vorfahren auf den Bäumen so haben auch Lucy und alle anderen Hominiden ordentlich geknattert, was denn sonst?
Ja, aber grammatikalisch gesehen gehört da kein "sich" rein, denn dann ist es auf einen selbst bezogen und somit ändert sich die Bedeutung.
Was erwartest Du? Diese Feinheiten der Grammatik sind offensichtlich nur noch denen vorbehalten die vor 1995 mit ihrem Abitur fertig wurden, fürchte ich.
Uh seht mich an, ich bin älter als ihr und hab Abitur! Darauf führe ich jeden Rechtschreib- und Grammatikfehler anderer Leute zurück..
Na genauso wie heute auch. Nur wahrscheinlich bissl ekelhafter, weil es noch keine Körperhygiene oder Zahnpasta gab. Und Vergewaltigungen waren sicher auch nicht selten.
Der GeschlechtsVERKEHR. Geschlechtlich verkehren. Nix mit Geschlecht ändern