Wie gut riechen trotz Schwitzen?

7 Antworten

Dich morgens zu waschen und ein Deo zu benutzen sollte genügen. Schweiß fängt erst nach einer Weile an zu riechen und wenn man Deo benutzt (so ist zumindest meine Erfahrung), schwitzt man weniger und riecht dabei auch nicht.

Gut waschen, frische Sachen anziehen, so wenig wie möglich anziehen (T-Shirt). Warm wird dir von allein. Keine Regensachen jetzt im Sommer! Regen wird ignoriert, du bist von Natur aus wasserdicht. Und dann fährst du die Steigungen so langsam hoch, wie es nur geht. Als es jetzt mal über 30 Grad warm war, bin ich sogar an den steilen Stellen abgestiegen und habe das Rad langsam geschoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Früher losfahren und die Geschwindigkeit der Leistungsfähigkeit anpassen, also entsprechend langsamer fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze ein deo und wasch dir wenn du stark schwitzt kurz die Achseln

Sehr gut waschen, sehr gutes Deo benutzen und die T-Shirts auch einsprühen