Wie gut könntet ihr eine Spaghetti Carbonara zubereiten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

sehr gut 58%
einigermaßen manierlich 23%
nicht gut, wäre vermutlich miserabel 19%

9 Antworten

sehr gut

Ich mache gerne Carbonara, wenn's was Schnelles sein soll. Und wenn man 2-3x nachgeschlagen hat, dass man eigentlich nur Spaghetti kochen, Speck anbraten, Ei und Parmesan mischen und alles zusammen kippen muss, weiß man es dann doch auch schnell auswendig.

sehr gut

Das ist ja ein einfaches Gericht und gehört damit zu den Speisen, die ich jederzeit zubereiten kann, wenn ich die Zutaten im Haus habe.

einigermaßen manierlich

Ich kann die jetzt nicht so gut wie bei nem Italiener ( also das Restaurant ) aber ich finde sie auch lecker wenn ich sie selbst koche

sehr gut

Ist ja nun nicht so eine wahnsinnig große Herausforderung. ;-)

Allerdings koche ich sie nicht mit Sahne oder Schinken,sondern mit Eiern, Pancetta, Pecorino, Pfeffer und Nudelwasser.

sehr gut

sehr gut, das ist ja nun wirklich keine Kunst und natürlich bereite ich sie ohne SAhne zu. Es ist ja eine Carbonara und keine Pasta alla panna.