Wie gut könnt ihr Autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich fühle mich sehr sicher und habe nie Probleme 86%
Bei neuen und langen Strecken fühle ich mich unsicher 14%
Ich fahre garkein Auto und nutze die öffentlichen Verkehrsmittel 0%

4 Antworten

Ich fühle mich sehr sicher und habe nie Probleme

Gibt eigentlich fast keinen Tag an dem ich nicht am Fahren bin. LKW Prüfung gemacht und in der Werkstatt dutzende Kundenautos in der Hand gehabt.

Ich fühle mich in fremden Städten unsicher, auf der Autobahn weniger

Ich fühle mich sehr sicher und habe nie Probleme

Ich bin sehr oft unterwegs. Am liebesten mit meinem Oldtimer.

Fahre auch gerne in andere Städte und fühle mich auch manchmal unwohl dabei, da ich mich in der Gegend nicht auskenne, aber sofern ich mich an die Verkehrsregeln halte (Ampeln, Schilder etc) komme ich eigentlich gut zurecht. :) Dann habe ich mich eben falsch eingeordnet, fahre ich weiter und nutze die nächste Gelegenheit dazu.

Lange Strecken machen mir auch nichts. Bin von Müchen bis Berlin mit nur einem Kleinwagen (80 PS) gefahren. Ohne Probleme. :D

Liebe Grüße
LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Hobby
Ich fühle mich sehr sicher und habe nie Probleme

Hallo Lalalala229

Fahre seit 56 Jahren unfallfrei, davon war ich 37 Jahre beruflich mit dem Auto unterwegs

Gruß HobbyTfz