Blaulicht im auto?

3 Antworten

solange man da keon Blaulicht erkennt / siejt und es aus ist, ist alles easy

Sobald dieses Blaulicht von aussen erkennbar ist kann es als Amtsanmassung gewertet werden den es suggeriert ein Behördenfahrzeug kommt immer darauf an wie der beamte der das ev Findet oder sieht das wertet.. ich würde es für den Fahrbetrieb und ausserhalb der Treffen im Kofferraum verstauen. .

Murak32
Fragesteller

Das licht ist nicht blau sondee weis nur wenn man es anmacht ist es blau

Wenn es ausgeschaltet ist dürfte es keine probleme geben, würde das Blaulicht aber zur sicherheit einfach abklemmen, dann kann sich garantiert keiner beschweren