Wie gut ist Xilence?

4 Antworten

Xsilent ist eher die Billig Marke von Listan. Aber ich würde auch keine BeQuet Netzteil verbauen. Hab davon viel zu viele Ausfälle gehabt. Seltsamerweise nie bei Thermaltek oder Enermax.

Listan ist eben eine Billigklitsche. Die waren noch nie wirklich gut.

Ich würde sagen das Xilence eher Office/Multimedia PC Netzteile herstellt würde die nicht in Gaming PCs verbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki

Haben ein paar brauchbare bis gute Netzteile aber auch einige die nicht zu empfehlen sind.

Das Performance X ist zum Beispiel ganz gut.

LG

xGeTReKtx  03.03.2023, 15:01

Gehört dann eher zu Listan und nicht BeQuiet.

Also ich halt von Xilence NULL, billige Verarbeitung und das ist Alles

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
bcords  20.03.2023, 17:26

Bis 2013 würde ich das auch ohne weiteres unterschreiben, aber seitdem Listan die Marke übernommen hat haben die sich deutlich verbessert.

Allerdings ist Xilence weiterhin eine Budgetmarke.