Wie gut ist er geworden?

bellahamsti  26.01.2024, 14:41

Wie lange zeichnest du schon?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser als ich 😱

Sieht mega aus

Das Gesicht, bzw. die Schnauze ist verzogen. Und dann n sieht der Unterbauch des Tieres eher wie von einem Drachen aus. Siehe Bild

(Keine Ahnung wie sich das Teil nennt, was man bei einigen Drachen oben auf dem Rücken sieht.)

Ansonsten ist es soweit ganz gut aber natürlich noch verbesserungswürdig.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Farbe)

Geeeeeil. Wie gut ist das bitte geworden. Das ist doch nicht normal. Die beste Zeichnung die ich je gesehen hab.

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke 😊

Outlines viel zu dick (sieht aus wie abgepaust), Farben total Plakativ, keine Schatten gesetzt. Finde ich nicht gut. Viel Üben, vor allem frei zu zeichnen.....das benötigt jedoch viel Zeit und Geduld....

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
Wertzuiop385
Fragesteller

Ich habe es nicht Mals von einem Foto sbgemalt.

blackand123  26.01.2024, 14:29
@Wertzuiop385

Ohne dir jetzt was zu unterstellen, aber das wage ich zu bezweifeln.
Die linien sind sehr hart und nicht gewschungen. Beim abzeichnen würden niemals so klare harte Linien entstehen. Magst du das das Originalbild mit in den Beitrag posten? Dann habe ich einen guten Vergleich :)

(( und nein ich laber hier keinen scheiß, gucke gerne in meine Fragen, ich zeichne selbst...)

Wertzuiop385
Fragesteller
@blackand123

Die linien male ich schon immer dick und eher eckig und kann dir versichern dass es kein Bild gibt was ich abgemalt habe.

Emy2024  29.01.2024, 20:22

Mach's besser. Jeder sagt es ist gut, da kommst du mit schlecht. Da kann was nicht stimmen. Ich bin mir sicher, dass es nicht abgepostet ist.

blackand123  29.01.2024, 22:05
@Emy2024

Schaue gerne in mein Profil….da ist ne Zeichnung von mir. Kann das 20x besser als diese Grundschulzeichnung. 😄 alle anderen scheinen keine Ahnung zu haben.

blackand123  31.01.2024, 10:50
@Emy2024

Wie kann man so blind sein?

Das hat nichts mit angeben zutun, du hast hinterfragt, warum ich die Einzige bin, die das Bild wirklich mal kritisiert und Verbesserungsvorschläge hat und ich habs für dich begründet. Wenn du ein Problem mit Tatsachen hast, solltest du nicht so einen unnötigen Kommentar dazu schreiben oder dich einfach mal mehr mit Kunst beschäftigen. Dann würdest du auch alle Fehler sehen, die an diesem Bild gemacht wurden.

Emy2024  31.01.2024, 10:53
@blackand123

Da muss ich wohl die blinde sein. Und alle anderen auch, denn niemand kritisiert das Bild so schlecht, wie du. Und niemand gibt so an, dass man 20mal besser zeichnen kann.

blackand123  31.01.2024, 10:56
@Emy2024

Wie gesagt, es fehlt einfach das Grundwissen. Natürlich sagt ein Leihe, der garnicht zeichnen kann, dass das Bild gut ist, da er es selbst nicht besser kann/ nicht wirklich Ahnung von Kunst hat (dir inklusive, wenn ich dir dein Gekritzel anschaue)...

Was erwartest du, wenn du als Argument Kommentierst "machs besser" ? Ich hab das ja nicht aus heiterem Himmel geschrieben....gerne mal ein bisschen das Hirn benutzen ;)

Mal davon abgesehen wurde hier nach der Meinung von Anderen gefragt...

Ich finde es gut. Könntest vielleicht noch bisschen mehr mit Schatten arbeiten

Wertzuiop385
Fragesteller

Ja, die Schattierungen sind suf dem Foto nur nicht mehr so gut zu erkennen.