Wie findet ihr diese Zeichnung?

Update: Er hat sich riesig gefreut.^^

7 Antworten

Im Vergleich zu vielen anderen Bildern bei GF hab ich ihn zumindest direkt erkannt. Findest es gut, für mich persönlich aber noch etwas "flach". Fände noch ein paar Schatten gut um etwas tiefe rein zu bekommen aber nicht zu viel.

Midnight1999
Fragesteller

Ich zeichne sonst in einem anderen Stil. 😅

Das ist richtig professionell. Hast du wirklich toll gemacht. Finde solche Geschenke toll, die mit viel Leidenschaft selbst gemacht sind.

Das Bild ist sehr gut geworden. Ich würde aber etwas mehr kontrast reinbringen und mit der liniendicke variieren. Die Augen sehen auch ein bisschen Flach aus. Aber sonst top bild

Woher ich das weiß:Hobby

Wow! Ich würde es nicht annähernd so gut hinbekommen! Ich finde es sieht super aus! Auch wenn ich die gemalte Person nicht kenne, ich finde es ist eine großartige Zeichnung! Respekt! 😁🌸🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️
Midnight1999
Fragesteller

Dieses Meme hast du garantiert schonmal gesehen.^^