Wie gut in der dritten Doppelstunde (Führerschein)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass das Wegfahren ohne Abwürgen (vorausgesetzt die Kupplung ist noch gut in Takt) vorallem bei Kreuzungen/Kreisverkehr/Aufahrten fürs einordnen in den Fließverkehr schon gut gehen soll.

In den unteren Gängen schon bisschen zügiger schalten können. Spur gut halten können auf der Fahrbahn.

Aber du bist ja da um es zu lernen und wenn du die Interesse zeigst, lernst du es schnell!

Linajls
Fragesteller

Danke!

Sollte der Fahrlehrer noch viel sagen oder sollte man schon vieles von sich aus tun?

Anonym13592  21.08.2023, 11:41
@Linajls

Anfangen schon viel von sich aus zu tun. Also den Spiegel-Spiegel-Schulterblick beim Ein/Abbiegen z.B. ohne dass der Fahrlehrer dich erinnern muss

Ich denke sehr viel mehr als bei der Ersten wird kein Lehrer erwarten. Abgewürgt hab ich sogar in der Prüfung noch ein Mal und trotzdem bestanden.