Wie Großbin ich?

3 Antworten

Das ist doch bekannt: Der Mensch besteht aus Knochen, Knorpel, Muskeln und viel Wasser. Über Nacht dehnt sich der unbelastete Körper aus(V.A. deine Bandscheiben) und du bist in der Frühe ca. 2 - 3 cm länger als wenn im Laufe des Tages die Erdschwerkraft deinen Körper zusammenstaucht und dich kürzer macht. Sei froh, dass du nicht aus Edelstahl bist. Dann wärest du auch so steif.

Da du in keiner Tageszeit die 1,80 Grenze überschreiten kannst ist es eigentlich auch egal 👍

Die Bandscheiben drücken sich durch das Körpergewicht über Tag zusammen. Deswegen bis du morgen ein paar cm größer als abends.