Macht ihr morgens nach dem Aufstehen den Radio an?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi Wintermadl,

nein, mache ich nicht. Ich höre sowieso kein Radio, das Gelaber geht mir auf den Geist. Wenn überhaupt, höre ich ruhige Musik, aber Stille mag ich am Liebsten.

Schönen Donnerstag wünsche ich

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das Radio ist bei mir- wenn überhaupt- einzig und allein im Auto an, wenn gerade Nachrichten kommen. Zuhause geniesse ich die Ruhe. Ich mag dieses Geduddele in jedem Supermarkt und überalll, gar nicht und fühle mich dadurch ziemlich gestresst und genervt.

Morgenmuffl  24.08.2023, 06:53

ROdio?;) aber sonst teile ich deine Meinung.

nanninna  24.08.2023, 06:55
@Morgenmuffl

Danke für den Hinweis👍, ich ändere es gleich. Mit gebrochenem Finger ist das Tippen auf dem Handy nicht ganz einfach.

Nein

Irgendwo muesste ich tatsaechlich noch ein Radio rumfliegen haben. Ich habe aber nicht den geringsten Schimmer, wo das sein koennte.

Nein

Nein, nicht am Morgen. Aber Deutschlandfunk Kultur am Mittag und SWR2 am Nachmittag sehr oft.