Wie groß wird mein Welpe mal. 4,5 Monate

Ggggg - (Hund, Größe, Welpen) Ccccc - (Hund, Größe, Welpen)

5 Antworten

Da es ein Mischling ist kann dir das kaum jemand genau sagen. Der kann die größe ca behalten oder noch nen Schuss machen. Aber rechne mal so mit 50-55cm Schulterhöhe

ll2012
Fragesteller

Also der wächst momentan ganz schön. In einem Monat jetzt ca 5cm gewachsen

Man sagt gewöhnlich, wenn das Verhältnis der Pfoten zum Körper während des 6. Lebensmonats noch nicht ausgeglichen ist, der Hund also immer noch "Welpenpfoten" hat, dann kommt noch ordentlich was drauf. Das ist bei deinem nicht der Fall, deswegen wird er wohl nur noch 5 bis 7 cm wachsen.

Viel Freude mit diesem süßen Knickohr!

Du musst damit rechnen, dass er so groß wird wie ein Schäferhund.

ll2012
Fragesteller

Danke

Sieht nach ein Schäferhund Mischling aus, also wird er warscheinlich mal so groß wie ein schäferhund

dieses liebwerte knaickohr wird sieher so gross und wie ein schaeferhund.

wo habt ihr ihn denn her?

ll2012
Fragesteller

Danke...vom Tierschutz 😊