Wie viel sollte ein Labrador mit 5 Monaten ungefähr wiegen?

1 Antwort

das kommt immer auch auf die eltern an. ausserdem gibt es beim labi auch eine sportlinie. die sind allgemein schlanker. ich habe auch einen ziemlich schlanken labrador. sie werden leider immer kleiner gezüchtet. ein ausgewachsener rüde kann bis 38kg haben(meiner hat rund 33kg). die meisten sind oft zu dick da sie lebende staubsauger sind. würde beim nächsten TA besuch mal nachfragen. vergleich nicht zu viel mit anderen artgenossen ;) wenn er fit ist und nicht zu dünn oder zu dick ist alles ok!

Breathtaking
Fragesteller

Ja seine Eltern sind auch schlanker. Ja leider. Naja bis jetzt hat der TA immer gesagt das er topfit ist :) In der Welpenschule sind die anderen eben etwas größer wie er, aber hauptsache er ist fit.