Wie groß wird er denn nun?

4 Antworten

Hi, leider kann man das bei Mischlingen gar nicht einschätzen, würde mich zwar schon so auf 50-65 cm einstellen, aber genauer gehts nicht. Problem ist ja auch das man ja auch die Linie der Eltern nicht kennt, man weiss nicht ob die den üblichen Rassestandard erfüllen oder nicht. 

Und wegen der ängstlichen Freundin, warte mal ab bis der Welpe da ist, wenn die zusammen aufwachsen muss es nicht sein das sie ewig Panik schiebt ;) es sei denn du machst komische Sachen mit den Hund....



von staff grösse bis alano grösse ist alles möglich...wen deine freundin den kleinen regelmässig von klein auf sieht, kontakt hat u.lieben lernt wird das kein problem sein😉

Da stecken so viele Hunde drinnen, das niemand hier im voraus sagen kann welche Rasse da nun dominiert mit den Genen.

Müsst ihr euch gedulden bis der Hund um die 9-12 Monate alt ist, da ist nämlich  das Größenwachstum weitgehend abgeschlossen.

Mischlinge sind Überraschungspakete.

Wie groß & schwer wird mein Mischling?

Hey

Ich habe einen bernersennen Beagle Boxer Mix ( Mutter ist bernersennen und Vater Boxer beagle)

Er ist auf den Tag genau 5 Monate und ist 58 cm hoch und 20,25 kg schwer

Was denkt ihr wie schwer und wie groß er wird?

Viele sagen er wird ziemlich groß aber ich bin verunsichert weil er nunmal ein Mischling ist :)

Hoffe jemand kann mir die frage beantworten :)

...zur Frage

Wie gross wird mein Australien Shepherd Mix?

hallo, ich habe einen etwa 7 monate alten australien shepherd mix rüden... leider weiss ich nur dass ein australien sheherd drin ist. er ist jetzt etwa 36 cm (schulterhöhe) gross und wiegt 9 kilo wie gross könnte er noch werden

...zur Frage

Mein staff 7 Monate sehr brav und gehorsam aber ...?

Hallo, mein staff ist jetzt 7 Monate alt und auch sehr sehr gehorsam und lieb. Jedoch habe ich ein einziges Problem, er ist sobald ich raus bin mit ihm extrem unruhig. Er beißt weder die Leine, noch springt er mich an .. sondern er beschnuppert alles und zieht extrem an der Leine. Er kennt alle Kommandos schon, versteht auch alles, das aber nur für 2-3 Sekunden, danach fängt er wieder an zu ziehen. Einige meinen ich soll ihn kastrieren ? Haben wir hier Leute die dich besser auskennen und mir die vor und Nachteile einer kastration erklären können, gegebenenfalls auch weshalb er draußen so ist. Nein er ist draußen auch nicht aggressiv oder sonstiges, er zieht einfach nur stark als ob er meinen würde, ich muss jetzt unbedingt dahin. Versteht auch ein nein, kommt dann auch zu mir bei Fuß aber in Sekunden wieder das selbe spiel von vorn. Leckerlis etc alles schon versucht, aber leider. Danke schonmal

...zur Frage

Wird mein Boxer über einen Meter Groß?

Mein boxer ist jetzt ca. 6,5 monate alt und schon 64 cm hoch. Er ist in den letzten zwei wochen ca. 2,5 cm gewachsen. Kann mir jemand sagen wie Groß er umgefer noch wird ? Oder zumindest ob er über einen meter groß wird ? Ich habe im internet gelesen das er umgefehr mit 1 jahr ausgewachsen ist stimmt das ? Ps: ich weiß das es ziemlich groß für einen Boxer ist aber ich weiß auch nicht ober er reinrassig ist

...zur Frage

Warum werden heutzutage die meisten Hunde viel größer?

Heutzutage sehe ich viele Hunderassen die viel größer sind als der FCI-Standard es vorgibt.

Beispiele: ein Mops mit fast 40 cm, Boxer mit über 63 cm, Rottweiler mit über 70 cm, usw.

Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?