Wie groß werden meine Brüste werden?

4 Antworten

Das kann man nicht sagen meist hängt es von den Genen ab oder von der Pille (dort bildet es sich nach einer weile wieder zurück) und mit 75 B bist du gut dabei... oder willst du solche riesenbrüste? Ich selber bin 15 und bei mir ging es auch erst mit ugf.11 los jetzt habe ich E-F also ich weiß wovon ich rede.. LG

Das weiß niemand, denn das liegt in deinen Genen! Meine Mutter und Großmütter sind gut ausgestatten (D), meine beiden Schwestern und ich nicht (A-B) genauso wie meine Tanten väterlicher seits! es weiß also niemand wo die Reise hingeht, da kann noch alles passieren, nur schrumpfen werden sie wohl nicht mehr ;-)

Das kann man nicht genau sagen.

Jede Brust entwickelt sich anders & schon bei der Geburt steht fest wie groß die Brüste später einmal werden.

brüste verkleinern mit 11

Hi, ich bin 11 und habe sehr große brüste. Wie groß weiß ich nicht (trage alte bhs von meiner Schwester). Kann man die nicht verkleinern? Weil meine Schwester ist vor ca. 1 mutter geworden und hat kleinere brüste als ich. Kann ich die verkleinern ohne op oder so? Weil in der Schule ärgern die mich wie zb beim sport: guck mal richia mit dem riesen Busen klettert oder so...

...zur Frage

Bin ich zu fett mit 13?

Heyy ich bin W/13 und bin 154cm groß und wiege 42,8 Kilo. Bin ich zu dick? Ich habe schon mal gegoogelt aber die sagen ich habe ein normales Gewicht. Wie kann das stimmen? Ich habe keinen dünnen Bauch,sondern im Gegenteil er ist dick, wenn ich was esse.Morgens ist er noch relativ dünn aber wie gesagt wenn ich esse dann wird er dick!Wenn ich mich hinsetze bekomme ich Speckröllchen. Ich mache schon Sit-ups (20 pro Tag) aber es bessert sich nicht! Was soll ich tun? Und ist das normal?

...zur Frage

Brüste wachsen auf einmal lol?

Hallo ich bin 16 und meine Brüste waren eig schon immer klein (75A) aber in letzter Zeit habe ich bemerkt das die echt groß geworden sind :/ Ziehe jetzt schon fast (75C) an! Ist das normal dass die auf einmal so wachsen? In der Familie hat eig jeder kleine Brüste bei uns.....

...zur Frage

Werde ich mal so grosse brüste bekommen wie meine moom?

also ich bin 14 und habe sehr kleine brüste (75 a) meine schwester (19) hat auch sehr kleine aber unsere mutter hat grosse brüste werde ich auch solche brüste bekommen? ich weiss das ihr keine Wahrsager seid aber ist es möglich noch sehr grosse brüste zu bekommen ich müsste sie doch erben.

...zur Frage

Körbchengröße 75A

Ist die Größe 75 A gross oder klein für eine 13 jährige?

...zur Frage

Bin ich zu Dick/Dünn ?

Ich würde gerne wissen ob ich über- oder unterernährt bin.

Ich bin m/14 1,69m groß und wiege 59kg .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?