Wie groß sollte ein Junge sein?

7 Antworten

Ist mir ehrlich gesagt egal, aber bevorzugt wäre wenn er größer als ich ist. 1-3 cm Größer als ich reichen mir aus eigentlich. (Bin 160)

Einer Studie zufolge finden Frauen es im Schnitt am besten wenn der Freund 21 cm größer ist als sie selbst

Ist eigentlich egal Hauptsache er ist größer als ich 😊 (bin 1,69m)

LG

Am liebsten gleichgroß oder größer ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Es wären eher "einzelne" Punkte(?) usw. die groß sein sollten. Er sollte

  • ein großes Herz
  • einen großen ...

...Verstand usw. haben.