Wie groß ist ein Pferdepenis?

5 Antworten

Echt unterschiedlich nach rasse.. Größe usw... Aber im schnitt kommen 55cm und 7cm dicke schon gut hin aber hinten wirds viel dicker...

Bis zu 1,2 m kann der schon lang werden (so groß dass es weh tut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wenig wie jeder menschliche Penis gleich lang und gleich dick ist, ist es der Schlauch des Pferdes.

JINZO689  31.08.2023, 11:43

Das stimmt definitiv nicht,wer im biologie unterricht aufgepasst hat weiss das auch

YannikMarx  28.07.2021, 14:38

Das stimmt nicht!

YannikMarx  28.07.2021, 15:24
@Luminou

Der Durchschnitt liegt beim Menschen bei 5cm x 2cm x 1,5 oder so

YannikMarx  28.07.2021, 15:30
@Luminou

Mach doch mal einen Ausflug in den Zoo. Neben so einem sieht selbst meiner wie ne Erbse aus... Und er ist durchschnittlich, maximal leicht drunter

Luminou  28.07.2021, 15:40
@YannikMarx

Du hast mir immer noch nicht gesagt, was genau an meiner Aussage falsch ist.

YannikMarx  28.07.2021, 22:19
@Luminou

Oh, hab da was falsch verstanden... Hätte nur gesehen "menschliche Penis gleich lang und gleich dick" & "Schlauch eines Pferdes" 🤣

Also ein Pferd mit meinem Stachel wäre schon lustig 😜

ich habe mal wo gelesen das der penis bei pferden bis zu 45 cm lang wird und an der dicksten stelle ca. 7 cm breit werden kann. Bei Eseln kann er noch länger und breiter werden.

Also steif werden die bis zu 70cm lang und 7cm Durchmesser.