Wie Google/Google Play Store installieren?

4 Antworten

Kannst in google *play store apk* eingeben und dies herunterladen. Dann musst du es noch bei denn dateien herunterladen und du hast es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanesafrage 
Fragesteller
 01.01.2019, 14:22

Das Problem ist ja ich habe kein Google mehr

0
Anonymasagne99  01.01.2019, 14:28
@Vanesafrage

Hast du einen Browser? Z.b: wie samsung internet, chrom usw. Wenn du dort ins internet gehst, sollte es auch funktionieren.

0
Vanesafrage 
Fragesteller
 02.01.2019, 21:11
@Zalla55

Ja, aber es geht nicht ist nicht auf meinem Handy

0
Anonymasagne99  02.01.2019, 21:56
@Vanesafrage

Also eig kann man das nicht löschen. Nur deaktivieren. Schau mal in der einstellungen unter speicher -> dann apps und dann schau mal, ob du diese apps findest.

0
Anonymasagne99  02.01.2019, 21:58
@Anonymasagne99

Wenn man lange auf dem "home" button drückt, sollte sich eig das internet auch öffnen. Versuch sonst mal das

0
Gutefrage879  13.04.2020, 11:31
@Vanesafrage

Dann hol dir nen Browser oder sende doch nen Browser dir per Bluetooth

Wenn Browser auch gelöscht ist.

0

Soweit ich weiß, kann man auf Android-Smartphones diese Google-Apps nicht deinstallieren, sondern nur deaktivieren.

Guck mal unter Einstellungen-Anwendungsmanager nach.

Den Google Play Store kannst du z.B. hier herunterladen.

Du musst allerdings in den Einstellungen die Installation von unbekannten Apps erlauben.