Was passiert mit den Handyapps wenn Ich mein Google-konto lösche?

4 Antworten

Es hängt also davon ab, um welche Apps es geht. Wenn das Spiele sind, dann gehen Deine Spielverläufe weg, aber die App bleibt, sodass du erneut mit dem anderen Konto einloggen und spielen kannst.

Wenn es sich aber um zB Google Docs oder Tabellen handelt, so verlierst du auch diese Dateien. Die Apps selbst bleiben aber immer noch da und lassen sich mit einem anderen Konto benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es passiert nichts, falls du noch Guthaben auf dem Konto hast würde ich es noch aus geben, denn beim Löschen von dem Konto geht das auch verloren. Aber ansonsten passiert deinen Apps nichts, sind ja auf deinem Handy installiert & nicht auf deinem Konto!

Lg Blauerplanet

Keine Auswirkungen nur dass die Erfolge vielleicht weg sind.