Was verliere ich wenn ich mein Google Account lösche?

2 Antworten

"Im Moment ist es nicht möglich, Google-Konten zusammenzuführen. Sie können aber Ihre Daten aus den einzelnen Produkten von einem Konto in ein anderes übertragen. Sie brauchen auch kein weiteres Google-Konto zu erstellen, wenn Sie ein neues Produkt verwenden möchten. Melden Sie sich einfach mit Ihrem bestehenden Google-Konto an und wählen Sie eines unserer Produkte aus.

Hinweis: Wenn Sie Ihrem Google-Konto eine neue Gmail-Adresse hinzufügen, können Sie dafür keinen bestehenden Gmail-Nutzernamen verwenden. Selbst wenn Sie das andere Konto bei Gmail löschen, kann dieser Nutzername nicht wiederverwendet werden." - von Google

Lilgame8
Fragesteller

Jetzt nochmal auf deutsch

Dominik556  14.05.2023, 00:58
@Lilgame8

Am besten lädst du alle Dateien runter und lädst es auf dem anderen Account hoch

Ist es nicht möglich einfach zwei gleichzeitig zu haben?

Lilgame8
Fragesteller

Mit dem was ich jetzt habe hab ich Probleme deswegen will ich ein neues