Wie gesund ist Babybel?

5 Antworten

Gesund ist daran nichts aber ab und zu essen macht jetzt nicht krank. Kommt immer darauf an, was man sonst noch isst.

Ist halt Käse. Hat kaum Zucker, normale Menge Protein.

Gibt gesünderes, aber immer noch besser als ein Stück Schokolade

Ich würde sagen: akzeptabel!
Käse ist wegen seines Fettgehalts allerdings auf dem Nutriscore eher niedrig angesiedelt.

Nicht wirklich gesund. Generell ist Schmelzkäse,Scheibletten und anderer Weisskäse eher ungesund. Dann lieber Cheddar,alten Gouda oder Gorgonzola.

Vergleiche ich Babybel mit nem Stück Gouda gewinnt der Gouda um Längen.

Niels489  18.09.2023, 09:58

So isses

Missy274  18.09.2023, 10:00
@Niels489

Allein diese Wachsschicht mit so viel Plastik drum…. Klar Gouda hat auch Plastik drum, aber weniger als diese verpackungsmüllbombe

Niels489  18.09.2023, 10:01
@Missy274

Der einzige Vorteil, man kann sich ne Kerze basteln😂