Wie gesteht man seiner Mama das man nun Verlobt ist?

5 Antworten

gestehen kann man nur etwas, wenn man etwas "verbrochen" hat, aber wenn sich 2 erwachsene Menschen verloben, ist das absolut kein Verbrechen, DU/Ihr solltet aber Deine Mutter über Eure Verlobung informieren, das könnte ggf geschehen, wenn Ihr Deine Mutter zum Essen einladet, und während dieser "Zusammenkunft" nimmst Du die Hand Deiner Zukünftigen und zeigst Deiner Mutter den Ring an ihrem Finger, und fragst sie, wie ihr dieser Ring gefällt, Deine Mutter wird sofort die Bedeutung dieses Ringes erkennen, und sich freuen und Euch von Herzen gratuleren

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 17:46

Haben keine einge wurden halsketten und generell neik es ist nicht so einfach

Geh einfach zu deiner Mutter und Schenk ihr irgendeine Box oder eine Schachtel, oder ruf sie an und sag ihr, du bist verlobt sie wird sich bestimmt für dich freuen

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 22:45

Sie ist seit 4 jahre in schwidung und was für neh bix hä?

Ich denke mal, deine Mama wird sich freuen, dass es dir gut geht. Also sag es ihr im richtigen Augenblick. Viel Erfolg ..... und viel Glück für eure Beziehung.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 17:53

Es ist nicht leicht sie ist seit 4 jahren und immernoch im scheidungsprozess

Heiko271  11.11.2024, 17:57
@BabySharkSam

Das ist dann schwieriger.... allerdings ist es deine Beziehung.... ;-)

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 18:04
@Heiko271

Sie hat auch nix gegen meine Beziehung bis jetzt trotzdem nicht einfach

Heiko271  11.11.2024, 20:22
@BabySharkSam

Kann ich verstehen.... Versuch es.....Ich wünsche Dir viel Glück ;-) Das wird schon....

Gar nicht. Diese Art der Beziehung hat ja meist nur einen kurzen Lebenszyklus, deshalb warte damit einfach mal ein Jahr.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 12:39

Nein ist nicht meistens kurz und wieso nicht sagen zusammen freuen ist immer besser

Mondovada3  11.11.2024, 12:40
@BabySharkSam

Doch, ist meist lächerlich kurz, daher macht es keinen Sinn so etwas zu früh zu erzählen...es sei denn man möchte mal wieder im Mittelpunkt stehen.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 12:42
@Mondovada3

Verstehe dich nicht es hat soviel gute gründe es zu sagen und mittlerweile kriegt man äh nicht mehr so schnell ein standesamt Termin

Nur weil sie mit ihrem Partner Pech hatte, muss das ja nicht für dich gelten.

Geht zusammen zu ihr hin oder ladet sie zum Essen ein und erzählt, dass ihr heiraten möchtet.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 12:39

Es war kein pech er ist extrem toxic psychpatz und villt narzisstisch dazu dazu starker alkoholiker und sehr aggressiv

Kalimana  11.11.2024, 12:40
@BabySharkSam

Sie hatte bei ihrer Wahl Pech, das meine ich. Ich hätte auch schreiben können, dass sie halt "ein Griff ins Klo" getan hat.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 12:43
@Kalimana

Es war kein pech sondern manipulatiom am anfang war ja alles gut zu gut love bombing usw

Kalimana  11.11.2024, 12:48
@BabySharkSam

Du verstehst mich nicht, Pech im Leben und mit Personen kann jeder habe. Sie hat sich einfach auf den Falschen eingelassen. Es war Pech, dass sie ihm begegnet ist. Das einzig Gute daran bist du.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 16:01
@Kalimana

Es nennt man in dem fall trotzdem nicht pech und nein durch mich ist alles schlimmer geworden denk ich habe 5 psychische Diagnosen und hatte mit 18 ein suizid versuch

Kalimana  11.11.2024, 16:17
@BabySharkSam

Das bedeutet doch aber nicht, dass dich deine Mutter nicht liebt. Und wenn sie dich liebt, dann bist du etwas Gutes was aus der Beziehung entstanden ist.