mit 37 noch nie mit einer Frau zusammengewohnt, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

warum machst du dich so schlecht? 70%
andere Antwort 22%
Die haben wohl recht, stimmt 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
warum machst du dich so schlecht?
aber denke so will mich eh keine.

Da fängt es schon an, dein Selbstbild ist super wichtig für dich und deine Ausstrahlung, wenn du nur negativ über dich denkst, dann bekommen das andere Menschen mit und können keine so gute Connection mit dir aufbauen. Die richtige Dame wird noch in dein Leben treten, da bin ich sicher und das solltest du auch sein.

Sei einfach selbstbewusst und vorallem selbstsicher. Suche die RICHTIGE Frau, nicht irgend eine.

Viel Erfolg!

andere Antwort

Ob du was taugst oder nicht liegt ja an dir.

Eine gesunde Ernährung und regelmäßig Sport sind immer eine gute Basis. Das kann sich jeder aneignen. Eventuell auch in Gruppen oder Vereine.

Dann würde ich empfehlen, Frauen in den eigenen Hobby-Bereichen zu suchen. Oder im Bereich des eigenen Musikgeschmacks. Dort hat man dann eben schon gewisse Gemeinsamkeiten und wenn die Chemie mitspielt, kommt man fast automatisch ins Gespräch.

Ansonsten braucht es eigentlich nicht viel mehr als Hygiene und ein bisschen Mut und Offenheit.

warum machst du dich so schlecht?

verstehe ich nicht was du willst ob 20 / 40/60 .. was spiel das eine Rolle ?

ich bin auch ein "Spätzünder" und mir war Beruf / Kariere immer viel wichtiger als mein Liebesleben.. hatte vorher auch nur Kurzzeit Beziehungen (getrennt gewohnt).

Ich bin erst mit 40 mit einer Frau zusammen gezogen.. vorher habe ich immer in WG´s gewohnt ..

Warum machst du dich da so schlecht ?

Wenn du ordentlich, sauber bist, Nichtraucher und es nicht wie bei Hempels unter dem Sofa aussieht ist doch alles ok.

Du must deinen eigenen Weg gehen, es gibt da kein "Zeitfenster so wie früher was mit 20 noch nicht verheiratet und noch keine 2 Kinder das war mal.

Viel erfolg !

HesslerITCon  05.01.2024, 20:10

wenn du tipps mit frauen brauchst schreib einfach

andere Antwort

Na wenn du so anfängst, dann wird das auch nichts mit einer Beziehung. Also arbeite an dir und dein Selbstbewusstsein, dann wird das auch was. Frauen wollen oft Männer die nicht solche Trauerklöse sind die ständig nur am nörgeln und heulen sind.
Denn das ist dann auch eine toxische Beziehung und schadet auch der Frau

Die haben wohl recht, stimmt

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Mit 37 zwar schon ziemlich spät, aber nicht zu spät - hoffe ich.