Wie Gerätepasswort herausfinden?

4 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Das Standardpasswort steht unten drauf:

Bild zum Beitrag

Wenn du es geändert haben solltest bleibt dir nur den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen (mittels physischen Reset Knöpfchen) und neu einzurichten. Beachte dabei, daß du nach dem Zurücksetzen des Routers ohne die Zugangsdaten einzugeben vermutl. erstmal keinen Internetzugriff mehr haben wirst; dann gilt wieder das Standardpasswort, das unten drauf steht.

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)
fifagamer21
Fragesteller

Danke!

Hallo fifagamer21,

da hat asdundab dir ja bereits die perfekte Antwort geliefert.

Das kleine Fach im Fuß des Speedport Smart 3 kann durch leicht übersehen werden. :)
Solltest du den Router am Ende doch zurücksetzen müssen helfen wir dir im Zweifelsfall natürlich gerne weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Da sollte am Router eigentlich ein Zettelchen drankleben, villeicht wurde der aber von dir entfernt oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Resetten und alles neu einrichten, das neue Passwort notieren.