Wie geht man mit Leuten um die pick me sind?

Miranda888  22.05.2024, 13:36

Inwiefern "pick me" und wo? In der Öffentlichkeit oder auf Social Media oder wo?

Jerusha333
Fragesteller

In der Schule, sie macht immer so obvious auf däpri oder nervt immer so rum wenn die sagt das sie nichts gelernt hat aber im Hintergrund gefühlt den ganzen Tag.

3 Antworten

Ignorieren. Das ist wirklich das beste was man machen kann!

Bloß keine Aufmerksamkeit schenken. Einfach gar nicht beachten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Einfach ignorieren. Ich weiß meistens ist das leichter Gesagt, als Getan, aber es ist das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ausdruck ist unschön und mir ist immer noch nicht klar, was genau mit "pick me" gemeint ist.

Prinzessinnengehabe? Wichtigtuerei? Sich in den Vordergrund spielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Tannibi  22.05.2024, 13:39

Aber Google hast du doch?