Was kann man auf „du Pick me“ antworten?

3 Antworten

Hey, ich finde das nicht so nett wenn man sich gegenseitig fertig macht. Versuch einfach mal die Person ruhig darauf anzusprechen, warum sie das tun und dann kannst du das vielleicht auch klären, dass so etwas nicht noch mal vorkommt. Liebe Grüße der Hobbit

Halt eine Minute inne und schau der Person tief in die Augen und lach dann. Das wird die Person wundern und provozieren.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Was möchten mir diese Worte sagen?" ist da angebracht, um Missverständnisse zu vermeiden.
Eventuell weiss der Schreiber selbst nicht genau was die Worte bedeuten sollen und er will sich damit wichtig machen.
Eine Konversation in ganzen, verständlichen Sätzen erleichtert die Unterhaltung doch sehr.