Wie geht ihr mit unzuverlässigen Menschen um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dauer ist das sehr kräftezehrend deshalb sollte das Ziel sein nicht andauernd bzw nicht auf Dauer mit solchen Personen Kontakt zu haben.

Ich befasse mich mit denen nicht weiter.,

Ich kann Unzuverlässigkeit nicht ertragen.

Ich plane vielschichtig und wenn dann einer nicht das tut, wofür er eingeplant war, zerschießt mir das die ganze Planung.

Solche Menschen meide ich dann.

das kommt drauf an, wie wichtig sie einem sind. Grundsätzlich finde ich sowas sehr anstrengend, aber kenn auch jemanden, der einfach immer schon so gewesen ist und dennoch ein guter Freund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungen gemacht

Solchen Leuten gibt man, wenn keine Änderung vorhanden, nur unkritische Aufgaben. Man verlässt sich ganz einfach nicht auf sie.